You are currently viewing Crowdfunding-Projekt gestartet. Mission „Open Air Tennis rund um die Uhr“

Crowdfunding-Projekt gestartet. Mission „Open Air Tennis rund um die Uhr“

  • Beitrags-Kategorie:News

In den letzten Tagen haben wir unseren ersten Bauabschnitt „Sanierung der sanitären Anlagen“ erfolgreich abgeschlossen. Alles in der unteren Etage ist modern, hell und freundlich gestaltet worden. Hier und da sind noch kleine Restarbeiten zu erledigen, die in den nächsten Wochen in kleinen Schritten erledigt werden. Daher bitten wir weiterhin um etwas Geduld.

Und nun steht schon der zweite Bauabschnitt kurz bevor: Umbau der Tennisplätze 1+2 auf Ganzjahresplätze und die Installation einer Flutlichtanlage für beide Plätze. Wenn alles nach Plan verläuft können vor Weihnachten 2022 sogar die ersten Bälle mit Mütze und Schal über das Netz geschlagen werden. Das Casa Mia Team wird mit Sicherheit die Spieler/*innen mit heißen Getränken versorgen.

Genau für diesen großen Umbau benötigen wir Eure Hilfe. Der  Umbau der Plätze wird über das Programm der Landesregierung „Moderne Sportstätten 2022“ finanziert, Wir wollen aber die Gelegenheit nutzen und die Plätze moderner und noch attraktiver für unsere Mitglieder/*innen und Gäste gestalten. Daher starten wir am Montag, den 5. September 2022 mit einem Crowdfunding Projekt, um dieses Projekt stemmen zu können. Über einen Zeitraum von 28 Tagen versuchen wir eine Summe zusammen zu bekommen, die es uns ermöglicht, das Projekt einfacher auf den Weg zu bringen. Bitte klicke auf folgenden Linkum nähere Information zu bekommen.

 www.fairplaid.org/flutlicht-blau-weiss-wuelfrath

Bitte helft uns, dass wir dieses Projekt gemeinsam stemmen können..