You are currently viewing Blau-Weiss kann auf eine erfolgreiche Kreismeisterschaft zurück blicken bearbeiten

Blau-Weiss kann auf eine erfolgreiche Kreismeisterschaft zurück blicken bearbeiten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Turnier

Bei den Tennis Kreismeisterschaften im Bezirk 5 Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath konnte die Jugend von Blau-Weiß Wülfrath zwei Kreismeistertitel und zwei zweite Plätze erringen.

Die Kreismeisterschaften wurden vom 23.05. bis zum 02.06. ausgespielt. Gleich 16 Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Blau-Weiß Wülfrath haben in diesem Jahr an den Kreismeisterschaften teilgenommen. Gespielt wurde in den Klassen U10, U12, U14 und U16. Das Teilnehmerfeld der U10 und der U12 wurde auf der Anlage von Blau-Weiß in Wülfrath ausgespielt. Die Endspiele fanden am 02.06. beim Netzballverein in Velbert statt.

Eltern, Freunde und Fans bekamen tolle und faire Spiele zu sehen. Bei wechselhaften, teils stürmischem Wetter, war jeder Ball hart umkämpft.

Für Blau-Weiß Wülfrath waren erfolgreich:

Carlotta Rother (Kreismeisterin der WU14)

Philipp Kosin (Kreismeister MU12)

Leonidas Coutsagias (2. Platz MU12)

Felix Mundt (2. Platz MU10)

Sie alle haben sich für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert, die vom 20.06. bis zum 24.06. in Wuppertal-Ronsdorf stattfinden.