You are currently viewing 10. Blau-Weiss LK-Turnier

10. Blau-Weiss LK-Turnier

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Turnier

Der Tennisverein Blau-Weiss e.V. Wülfrath lädt recht herzlich zum

10. Blau-Weiss LK Turnier

ein. Es wird am 27. und 28. April 2024 auf unserer wunderschönen Anlage in Wülfrath gespielt. Vier Außenplätze stehen uns für das Turnier an allen Tagen zur Verfügung. Angeboten werden H40/H50 Einzel sowie Doppel und eine offene Mixed-Klasse.

Informationen über die Anmeldung und Auslosung bitte beachten. Die Anmeldung kann auch über die bekannte E-Mail Adresse : vorstand@blau-weiss-wuelfrath.de erfolgen.

Weitere Informationen entnehmt bitte den Aushängen im Vereinsheim oder unserer Homepage. Es wäre prima, wenn diese Information an interessierte Tennisfreunde weitergeleitet werden könnte. Besten Dank vorab.

Für weitere Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen somit noch eine tolle sonnige und verletzungsfreie Tennis-Saison.