You are currently viewing 7. Blau-Weiss LK-Turnier

7. Blau-Weiss LK-Turnier

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Turnier

Der Tennisverein Blau-Weiss e.V. Wülfrath lädt recht herzlich zum

7. Blau-Weiss LK Turnier

ein. Es wird am 10. und 11. September 2022 auf unserer wunderschönen Anlage in Wülfrath gespielt. Zehn Außenplätze stehen uns für das Turnier an allen Tagen zur Verfügung. In diesem Jahr haben wir wieder die Jugend berücksichtigt, die herzlich Willkommen ist. Die U18 versuchen wir bei den Erwachsenen spielen zu lassen. Sollten die Anmeldungen ausreichend in diesen Altersgruppen vorhanden sein, werden wir auch hierzu entsprechende Felder auf machen.

Der/Die Spieler/in mit der alleinigen besten Leistungsklasse pro Wettbewerbsklasse, wird vom Verein herzlichst eingeladen.

Die Anmeldung läuft auch dieses Jahr über lignu (Erwachsene und Jugendliche) oder mybigpoint und muss bis zum 07. September 2022 eingegangen sein. Am 08. September 18 Uhr findet die Auslosung im Clubheim statt und wird über die liganu/mybigpoint Homepage veröffentlicht. Die Anmeldung kann auch über die bekannte E-Mail Adresse : jugendwart@blau-weiss-wuelfrath.de erfolgen.

Weitere Informationen entnehmt bitte den Aushängen im Vereinsheim oder unserer Homepage. Es wäre prima, wenn diese E-Mail an interessierte Tennisfreunde weitergeleitet werden könnte. Besten Dank vorab.

Das Turnier wird im Rahmen der zum Zeitpunkt des Turniers gültigen Coronaschutzverordnung ausgetragen. Zusätzlich sind die vom Verein ausgelegten Hygienekonzepte zu beachten. Änderungen der behördlichen Auflagen können sich auf das Turnier auswirken und sind vom Turnierveranstalter nicht zu vertretende Umstände. Für weitere Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen somit noch eine tolle sonnige und verletzungsfreie Tennis-Saison.